Bettina Helfrich verlässt das Otzberger Rathaus

Einer der Gesichter der Otzbergwoche 2022 und Jubiläumsfeier „50 Jahre Gemeinde Otzberg“ hat zum 31.03.2024 das Otzberger Rathaus verlassen und ab dem 01.04.2024 eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Fast 3 Jahre war Bettina Helfrich im Otzberger Rathaus tätig und hat gemeinsam mit dem Otzbergwochen-Team mit viel Engagement und Herzblut die Otzbergwoche 2022 sowie die Jubiläumsfeierlichkeiten „50 Jahre Gemeinde Otzberg“ organisiert und durchgeführt. Neben den Veranstaltungen, wozu auch der Volkstrauertag gehört, umfasste ihr Tätigkeitsfeld unter anderem noch Arbeitssicherheit, Datenschutz, Versicherungen und die Organisation der Reinigungsarbeiten. Auch hier war sie mit viel Elan dabei. An ihrem letzten Arbeitstag kamen die Kollegen noch einmal kurz zusammen, um sich von ihr zu verabschieden. Bürgermeister Matthias Weber und Personalamtsleiter Markus Jakob bedauern auch im Namen aller Kollegen ihr Ausscheiden und bedankten sich für ihr Engagement für die Gemeinde Otzberg. Wir wünschen Bettina Helfrich für ihre neue berufliche Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.