Otzberger Ferienspaß 2024 -Aufruf Vereine, Kirchengemeinden und Parteien

Liebe Otzberger Vereine, Kirchengemeinden und Parteien,

der diesjährige Otzberger Ferienspaß ist vom 29.07.2024 bis 09.08.2024 geplant.

Zwei Wochen lang wollen wir für die Otzberger Kinder mit verschiedenen Angeboten die Ferien attraktiver gestalten. Hierzu sind wir wie in der Vergangenheit auf die Unterstützung der Vereine, Kirchengemeinden oder auch Parteien angewiesen.

Wir suchen Vereine/Institutionen, die den Otzberger Ferienspaß bereichern und ein Angebot/Projekt anbieten wollen. Das Angebot/Projekt kann ganztägig sein oder nur 2 bis 3 Stunden dauern. Zeitliche Vorgaben gibt es keine, somit kann es vormittags, nachmittags oder abends stattfinden. Es kann ein kreatives, künstlerisches, handwerkliches, musikalisches oder sportliches Angebot sein. Auch ein Angebot für die ganze Familie ist denkbar.

Im letzten Jahr hat die Gemeinde die jeweiligen Angebote/Projekte bezuschusst. Auch in diesem Jahr werden die Angebote/Projekte erneut unterstützt und die Koordination der Angebote/Projekte, z.B. die Ausschreibung der Angebote, die Anmeldungen der Teilnehmer, die Öffentlichkeitsarbeit, etc. übernommen. Bei Bedarf kann die Gemeinde die Vereine bei der Durchführung unterstützen.

Wer ein Angebot/Projekt anbieten kann, meldet sich bitte bis zum 08.05.2024 bei Kerstin Weichel unter der Telefonnummer 06162/9604152 oder per Email weichel@otzberg.de.