Mängelmelder - AEM

Die Gemeinde Otzberg bietet Ihnen mit dem Anregungs- und Ereignismanagement (AEM) eine Möglichkeit, sich interaktiv an der Gestaltung und Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur in der Gemeinde zu beteiligen. Egal, ob eine Straßenlampe kaputt oder eine illegale Müllentsorgung entstanden ist - mit wenigen Mausklicks können jederzeit Anregungen oder Verbesserungsvorschläge an die Gemeindeverwaltung gemeldet werden.

Hier können Sie Ihre Mitteilung an die Gemeindeverwaltung senden >> (Externes Angebot)

So funktioniert der Mängelmelder

Um eine Anregung zu geben oder einen Mangel zu melden klicken Sie bitte rechts auf "Eine Meldung machen". Im nächsten Schritt klicken Sie dort auf "Ereignis melden". Nun füllen Sie bitte das elektronische Formular vollständig aus und machen auch eine Ortsangabe. Dann auf "Absenden" klicken. Sie erhalten eine automatisierte Benachrichtigung per Email über den Eingang der Nachricht bei der Stadtverwaltung. Weiterhin erhalten Sie automatisch ein Feedback über den aktuellen Bearbeitungsstand.

Mängelmelder als App

Die mobile Version des AEM gibt es kostenlos im Apple App Store für iPhone sowie auf Google Play als Android App. Einfach nach dem Stichwort "AEM" suchen und kostenlos downloaden. Damit können Ideen und Anregungen jederzeit und von jedem Ort aus gemeldet werden!